Stellenanzeige - Identity Access Management - intension GmbH

Wir sind ein innovatives IT-Unternehmen in Ostfildern-Kemnat und suchen Verstärkung im Bereich Personalmarketing.

Praktikum / Werkstudentenstelle* im Personalmarketing

Du wirst bei uns einen Einblick in verschiedene Projekte erhalten – hier eine kleine Auswahl, wobei Du uns unterstützen kannst:

  • Karriereseite

    Wir werden unsere Jobseite in den kommenden Monaten komplett überarbeiten. Neues Design, neue Stellenanzeigen, ein neuer Bereich in dem sich auch unser Team vorstellt … es gibt einiges zu tun.

  • Jobmessen

    Wir werden auch dieses Jahr an Recruitingmessen / Events teilnehmen und freuen uns auf Unterstützung bei der Planung. Eine mögliche Aufgaben für Dich könnte die Auswahl und Gestaltung von Give Aways zusammen mit unserer Grafikdesignerin sein.

  • Recruitingkampagnen

    Um auch als Arbeitgeber bekannter zu werden, möchten wir verstärkt Kampagnen in sozialen Netzwerken starten. Auch hier gibt es einige spannende Aufgaben, die Du mitübernehmen könntest.

  • Events

    Und auch bei der Planung von weiteren Events / Vorträgen / Seminaren freuen wir uns über Unterstützung!

  • Interessiert?

    Du hast für ein Praktikum mindestens 3 Monate Zeit? Oder suchst eine längerfristige Werkstudentenstelle?

    Du bist aktuell in einem Studiengang im Bereich BWL oder Kommunikationswissenschaft eingeschrieben?

    Und interessierst dich für das Recruiting / Personalmarketing?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:

    jobs [at] intension.de

    * Dein Geschlecht ist uns völlig egal, so lange Du ins Team passt, offen, interessiert und neugierig bist :)

Unser Office und unser intension Team: