Expertise hoch drei

Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung, um Sie in allen Phasen des gemeinsamen Projekts bestmöglich zu unterstützen: Von der Prozess- und Architekturberatung, über die Implementierung unserer sowie Partner-Produkte in existierende Umgebungen, der Entwicklung maßgeschneiderter Software bis hin zu Betriebskonzepten bieten wir die richtigen und in zahlreichen Projekten erprobten Kompetenzen.

Consulting & Implementierung

Als technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen Identity und Access Management sind wir darauf spezialisiert, IT Organisation nach modernsten Methoden zu beraten. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine optimal zu Ihren Anforderungen passende Lösung.

Zur Einführung oder Evaluation einer Identity und Access Management Lösung stellen wir Ihnen einen unserer erfahrenen Berater zur Verfügung. Alle unsere Berater haben eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung im Bereich Identity und Access Management, sowohl in einer Beratungsfunktion, wie auch als Projektleiter.

Wir unterstützen derzeit eines der größten IT-Projekte Europas mit unseren Mitarbeitern im Bereich Software-Entwicklung, Beratung und Teilprojektleitung. Aber auch der Umgang mit kleinen IT-Projekten ist uns vertraut und wir arbeiten dort mit dem gleichen Engagement wie in unseren Großprojekten. In jedem Projekt, gleich welcher Größe, steht für uns die persönliche Kundenbindung an erster Stelle.

Software Entwicklung

Seit mehr als 10 Jahren erstellen wir erfolgreich individuelle Software Lösungen in den Bereichen Identity und Access Management für unsere Kunden. Individuelle Software, die genau Ihren Anforderungen entspricht oder eine Erweiterung Ihrer bereits bestehenden Lösung. Wir entwickeln die passende Lösung

Als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für IT-Consulting und Softwareentwicklung liegt unser Fokus auf der Realisierung von Intranet- und Internetlösungen (E-Business Anwendungen).
Wir bieten Ihnen professionelle Softwarelösungen für die folgenden Anwendungsgebiete:

  • Identity und Access Management
  • Integration, Erweiterung und Ergänzung von Standard Identity und Access Management Produkten
  • Unternehmensweite (Stamm-) Daten-Konsolidierung
  • Unternehmensinterne Auskunfts- und Informationssysteme
  • Integration von Unternehmens-Datenbanken und Verzeichnisdiensten

Sämtliche Software ist darauf angelegt, über das Internet oder im firmeninternen Netzwerk ausgeführt zu werden. Dies gewährleistet einen hohen Grad an Plattformunabhängigkeit und wirkt sich günstig auf Ihre Wartungskosten aus.

Multilingual

Unsere Software-Entwicklungsteams setzen modernste Technologien ein und arbeiten mit international anerkannten Tools und Methoden, um ein für Sie optimales und qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Automatisierte Tests stellen zudem sicher, dass jeder Weiterentwicklung nicht an Qualität einbüßt und Ihre Erwartungen an uns erfüllt werden: ein qualitätsgesichertes Ergebnis abzuliefern.

Agil

InTension nutzt Agile Software-Entwicklung zur Minimierung bürokratischer Mittel und um mit wenigen Regeln auszukommen. Dadurch ist unser Entwicklungsprozess flexibler, schlanker und somit agiler – reaktionsschneller – als das mit klassischen Vorgehensweisen möglich wäre.

Support

Für unsere Produkte Identity Suite und Compliance Inspector bieten wir Ihnen unseren Standard-Support 9 x 5 mit einer telefonischen Hotline, E-Mail Support und einem elektronischen Ticketsystem über unsere Webseite an. Je nach Schwere Ihres darüber gemeldeten Problems erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb der garantierten Antwortzeiten. Bei uns wird auch im Support Identität groß geschrieben; daher bekommen Sie einen dedizierten Ansprechpartner auf unserer Seite benannt, der sich um alle Ihre Belange während der gesamten Vertragslaufzeit kümmern wird, oder Sie umfassend berät, wenn Sie Änderungen zu Ihrem Vertrag wünschen.

Selbstverständlich bekommen Sie auch ein für Sie maßgeschneidertes Supportangebot von uns, wenn Ihnen die in unserem Standard angebotene Variante nicht ausreicht. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Der inTension Standard-Support beinhaltet:

  • Telefon-Hotline
  • E-Mail Support
  • Elektronisches Ticketsystem
  • Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen)
  • Dedizierter Ansprechpartner
  • Für die Produkte Identity Suite und Compliance Inspector

Weitere Details:

Fehler Kategorie

Beschreibung

Reaktionszeit

1

Einzelne Benutzer haben eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit oder können einen bis wenige Dienste nicht nutzen.

1 Tag

2

Ein Dienst ist für alle Benutzer nicht verfügbar.

4h

3

Das gesamte System ist für alle Benutzer nicht erreichbar.

2h

Schulungen & Seminare

Beste Lernbedingungen durch kleine Schulungsgruppen machen unsere Schulungen zu einem Erfolgsfaktor. Die umfangreiche Dokumentation ermöglicht es den Teilnehmern nach den Seminaren, noch effizienter mit unseren Lösungen zu arbeiten.

Unternehmensprozesse effizient mit Software abzubilden ist eine komplexe und herausfordernde Aufgabe und gelingt nur qualifizierten Experten. inTension’s Technologie- und Produkt-Seminare  bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Mitarbeiter gezielt auszubilden und zu qualifizieren. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Mitarbeiter umfassend schulen, ihre Produktivität steigern – und so die Nachhaltigkeit ihrer IT-Investitionen sichern. 

Schulungsort

Unsere Seminare und Workshops bieten wir in unseren Schulungsräumen oder als Inhouse-Schulungen beim Kunden an.