Support

Für unsere Produkte Identity Suite und Compliance Inspector bieten wir Ihnen unseren Standard-Support 9 x 5 mit einer telefonischen Hotline, E-Mail Support und einem elektronischen Ticketsystem über unsere Webseite an. Je nach Schwere Ihres darüber gemeldeten Problems erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb der garantierten Antwortzeiten. Bei uns wird auch im Support Identität groß geschrieben; daher bekommen Sie einen dedizierten Ansprechpartner auf unserer Seite benannt, der sich um alle Ihre Belange während der gesamten Vertragslaufzeit kümmern wird, oder Sie umfassend berät, wenn Sie Änderungen zu Ihrem Vertrag wünschen.

Selbstverständlich bekommen Sie auch ein für Sie maßgeschneidertes Supportangebot von uns, wenn Ihnen die in unserem Standard angebotene Variante nicht ausreicht. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Der inTension Standard-Support beinhaltet:

  • Telefon-Hotline
  • E-Mail Support
  • Elektronisches Ticketsystem
  • Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr (nicht an bundeseinheitlichen Feiertagen)
  • Dedizierter Ansprechpartner
  • Für die Produkte Identity Suite und Compliance Inspector

Weitere Details:

Fehler Kategorie

Beschreibung

Reaktionszeit

1

Einzelne Benutzer haben eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit oder können einen bis wenige Dienste nicht nutzen.

1 Tag

2

Ein Dienst ist für alle Benutzer nicht verfügbar.

4h

3

Das gesamte System ist für alle Benutzer nicht erreichbar.

2h