Unternehmenskultur

inTension steht in der Identity und Access Management Branche für herausragendes technologisches Know-how, stabile sowie skalierbare Produkte und Lösungen und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. Der faire und partnerschaftliche Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern ist gelebte Realität. Dahinter verbergen sich allerdings auch die zentralen Aussagen unserer Unternehmenskultur: Was uns ausmacht und was unsere Mitarbeiter an uns zu schätzen wissen:

Teamwork

inTension ist gekennzeichnet durch flache Hierarchien, interdisziplinär besetzte Projektteams und intensivem Know-How Austausch. Solutions Teams verschiedener Senioritäten stellen die projektübergreifende Kommunikation und Kooperation sicher.

Vertrauen

Wir sehen unsere Kunden und Mitarbeiter als langfristige Partner, mit denen wir vertrauensvoll und langfristig zusammenarbeiten. Weitsichtiges und verantwortungsvolles Handeln – im Sinne unserer Kunden als auch unserer Mitarbeiter – sowie absolute Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Initiative

Um in Kunden- und Entwicklungsprojekten die bestmögliche Lösung zu finden und umzusetzen, erwarten und honorieren wir die Eigeninitiative unserer Mitarbeiter. Wir fördern die aktive Übernahme von Verantwortung, sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch in Kundenprojekten.

Weiterbildung

Die permanente Investition in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichert die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere langfristige Führungsposition im Bereich der Identity und Access Management Technologien.