Hier bin ich Mensch,

hier darf ich sein!

Du möchtest einen Arbeitgeber bei dem der Mensch und seine Talente im Fokus stehen?
Dann bist Du bei uns genau richtig

Feelgood Mentalität

Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist der beste Mitarbeiter. Da sind wir uns einig und deshalb arbeiten wir aktiv am Erhalt unserer offenen Kultur. Wir veranstalten regelmäßig Teamevents, essen gemeinsam zu Mittag, und sorgen für einen respektvollen Umgang miteinander.

Flache Organisationsstruktur

Mitgestalten statt Arbeiten nach vorgegebenem Schema F. Entscheidungen treffen bei intension nicht die Chefs. Die Kompetenzen eines Jeden spielen bei der Entscheidungsfindung eine wichtige Rolle.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf sowie mehr Flexibilität im Alltag und somit einer ausgewogenen Work-Life-Balance, sind flexible Arbeitszeitmodelle unverzichtbar. Unsere Mitarbeiter greifen hierbei gerne auf Gleitzeit und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten zurück.

intensionFIT

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Neben kostenfreien Getränken, Obstkörben und gesunden Snacks, bieten wir einmal pro Woche eine Yogastunde an, die als Arbeitszeit verbucht werden darf. Außerdem schließen sich einzelne Mitarbeiter zu Sportgruppen zusammen, in denen gemeinsam gejoggt oder geboldert wird.

Projektvielfalt

Unser Identity & Access Management System bietet die Funktionalität, digitale Identitäten in Organisationen mühelos zu verwalten. Da die Vielfalt an Organisationen sehr divers ist macht es unsere Softwareentwicklung automatisch ebenfalls spannend und abwechslungsreich. Wir beschränken uns dabei nicht auf eine einzige Branche.

Knowledge Sharing

Wissen teilen bedeutet Wissen zu multiplizieren. Wir schaffen genügend Freiräume und Möglichkeiten die Erfahrungen mit dem Team zu teilen. An unserer Pair Programming Station lassen sich geschriebene Codes in einer interaktiven Umgebung reviewen und direkt verbessern.

Individuelle Weiterbildung

Das Java Forum, die Eclipse Konferenz, verschiedenste blended Learning Kurse und Networking-Events, sind bei uns keine Benefits sondern gehören zu unserem Standard.

Netzwerk

Nur gemeinsam sind wir wirklich stark. Aus diesem Grund engagieren wir uns im neu gegründeten Firmennetzwerk ITsNET und setzen uns für die Attraktivität von kleinen- und mittelständischen Unternehmen ein.

Moderne Arbeitsumgebung

Großraumbüros sucht man bei intension vergebens. Wir setzen auf eine gemütliche Arbeitsatmosphäre in kleineren Büros und auf genügend Freiräume ungestört zu arbeiten. Dennoch können wir für größere Meetings, Brainstormingsessions und Kreativworkshops auf unseren Open-Space und unser Creativity Board zurück greifen.

Werde ein Teil des intension Teams

und unterstütze uns mit deinen Talenten!

DUALES STUDIUM – Informatik an der DHBW Stuttgart

Du möchtest den Grundstein für deine berufliche Zukunft legen und dein Hobby zum Beruf machen?

DIREKTEINSTIEG nach Ausbildung oder Studium?

Du bist auf der Suche nach spannenden Herausforderungen und möchtest erste Berufserfahrung sammeln?

Für BERUFSERFAHRENE

Du brauchst einen Tapetenwechsel, möchtest deine Stärken in einem neuen Umfeld einbringen und nochmals persönlich wachsen?

„Hier bleib ich“

{

Wenn man jeden Morgen gerne aufsteht und zur Arbeit fährt, weiß man, dass man den richtigen Job und den richtigen Arbeitgeber gefunden hat.

- Janine Schulz

Adresse

intension GmbH
Zeppelinstraße 10
73760 Ostfildern

Kontaktiere uns

Telefon: 0711 45880130

Mail: jobs@intension.de

Impressum

Datenschutz